Dortmunds schwieriges Date mit dem Ex

Rein sportlich gesehen sollte das Europa-League-Duell mit dem FC Liverpool eine klare Sache zugunsten des BVB sein. Wenn da nicht Jürgen Klopp wäre. Dortmunds Darling greift bei der Rückkehr in die alte Heimat tief in die Trickkiste. Weiterlesen

Teilzeitstelle im Tor: War’s das für Roman Weidenfeller?

Kantersieg gegen den Außenseiter Odds BK: Borussia Dortmund zieht mit dem nächsten Spektakel in die Gruppenphase der Europa League ein. Doch unter lauter Gewinnern beim BVB könnte der Torwart-Routinier der tragische Held sein. zum Artikel

Tuchel: „Ich war entsetzt“ – der BVB rotiert knapp am Desaster vorbei

Dortmunds Trainer macht seine ersten Fehler beim BVB und überfordert das Team im Hinspiel der Europa-League-Playoffs gegen den krassen Außenseiter Odds BK. Wertvolle Erkenntnisse gewinnt er dennoch. zum Artikel

Unai Emery und der FC Sevilla: mehr als nur Könige der zweiten Klasse

Große Show in Warschau: Die Spanier steigen mit dem Erfolg über Dnipro Dnipropetrovsk zum Rekordsieger in der Europa League auf. In der Stunde des Triumphes zeigt Sevilla aber vor allem große Demut. zum Artikel